25.01.2018, 12:04 Uhr

10.000 Euro an die Volksschule Neckenmarkt gespendet

10.00 Euro wurden vom Erlös des Neckenmarkter Adventmarktes wurden an die Volksschule gespendet. (Foto: Foto: privat)
NECKENMARKT. Der Neckenmarkter Adventmarkt  2017 war wieder sehr gut besucht. Es konnten viele Besucher aus der ganzen Umgebung begrüßt werden.
Einen herzlichen Dank an die mehr als 70 freiwilligen Helfer, die jährlich unentgeltlich für einen guten Zweck immer wieder ihre Freizeit opfern, ohne SIE wäre dieser Erfolg nicht möglich.
Auch den Ausstellern dürfen wir Danke sagen, deren vielfältige Angebote bei den Besuchern sehr gut ankommen und sie tragen mit ihren Spenden (Standgebühren) auch zum finanziellen Erfolg bei.  Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ auch an die Weinbautreibenden, die schon jahrelang ihre Hütten und Weine gratis zur Verfügung stellen. Danke auch an die vielen Mehlspeisenbäckerinnen!!!!!!
Vor kurzem wurden 10 .000 Euro vom Gewinn, welcher 17. 131 Euro ausmacht, der Volksschule Nekcenmarkt für verschiedene Projekte und Investitionen zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.