05.09.2016, 16:01 Uhr

24 Stunden-Marsch über die Koralm mit Christian Stangl

Miki Dominkovits mit Skyrunner u. Seven Triple Summits Gewinner Christian Stangl (Foto: Foto: privat)
OBERPULLENDORF. Unter 80 Teilnehmern war als einziger Burgenländer der Oberpullendorfer Miki Dominkovits bei diesem Extrem Marsch dabei – sie alle nahmen die Wanderung in 24 Stunden nonstop über ca. 80 Kilometer und 2800 Höhenmetern von Deutschlandsberg aus in Angriff. Gestartet wurde um 9.00 Uhr früh, bei schönem Wanderwetter ging es über die Koralpe (Gr. Speikogel). In der Nacht waren alle mit Stirnlampen ausgerüstet, unter Führung erfahrener Bergführer ging es wieder retour nach Deutschlandsberg, wo den ca. 60 Finisher-Wanderern ein schöner Empfang bereitet wurde. "Ein Dank an die Organisatoren für die großartige Veranstaltung. Die Nächste kleinere Herausforderung wird für mich die Geschriebenstein-Roas am 10. September mit ca. 56 km rund um den Geschriebenstein sein", so Dominkovits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.