26.01.2018, 15:01 Uhr

750 Euro-Scheck für eine neue Kinderschaukel

Anna Hofer, Boglarkà Lèvai, Andrea Jost, Tamara Falb, Andreas Bertram, Franz Leitgeb und Sascha Kutrovats mit den Kindern.
OBERPULLENDORF (EP). Die Benefizveranstaltung „Benefiz for Kids“ wurde in Kooperation mit der Bank Burgenland und der GRAWE-Bezirksstelle Oberpullendorf organisiert und durchgeführt. Im Zuge dessen wurde im Rahmen eines Gewinnspieles ein namhafter Betrag an Spenden für den örtlichen Kindergarten gesammelt.
Insgesamt konnte eine Betrag in der Höhe von 400 Euro gesammelt werden, diese Summe wurde von der Grazer Wechselseitigen Versicherung und der Bank Burgenland auf 750 Euro aufgestockt.  GRAWE -Gebietsleiter Andreas Bertram und seine Kollegin Andrea Jost sowie der Filialleiter der Bank Burgenland Filiale Oberpullendorf Franz Leitgeb mit Kollegen Sascha Kutrovats überreichten  dieser Tage den Scheck dem örtlichen Kindergarten. Kindergartenleiterin Tamara Falb freute sich über den Scheck, das Geld wird für eine neue Kinderschaukel verwendet. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.