30.09.2014, 11:56 Uhr

Ausflug zur Burg Lockenhaus

Die Turngruppe aus Kobersdorf und Lindgraben veranstaltete für sich und Freunde einen Ausflug in die Burg Lockenhaus. Man wurde mit kompetentem Führungspersonal durch die Burg geleitet und erfuhr so manches schauriges aber auch schönes. Anschließend ging es weiter nach Rechnitz zur besichtigung des Bachblüten-Kraftparks. Ein wirklich nett gestalteter Park den man besucht haben sollte wobei man die Pflanzen und angegebenen Kraftformeln auf sich wirken lassen sollte um seine eigene Charakterstärke erkennen zu können.
Abschließend ging es wie immer, daß ist bei unseren Ausflügen schon Tradition, zu einem ortsansässigen Heurigen, wo man sich ausgelassen unterhielt und den Tag ausklingen lies.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.