26.03.2017, 20:24 Uhr

Das Leben ist keine Generalprobe

WEPPERSDORF. Unter dem Jahresmotto der Grünen Wirtschaft „Gemeinsam statt Einsam“ wurde zum Filmabend mit dem Waldviertler Schuhfabrikanten Heini Staudinger in die alte Schule Weppersdorf geladen.
Gezeigt wurde der Film „Das Leben ist keine Generalprobe“ zu Heini Staudingers Unternehmen. Anja Haider-Wallner, Landessprecherin der Grünen Wirtschaft Burgenland betonte „dass wir mit dieser Veranstaltung alternatives Denken zur Wirtschaft anregen wollen und die Frage aufwerfen, ob diese auch anders funktionieren kann.“ Vor der Filmvorführung konnten Interessierte an einem Workshop mit Marianne Gugler, Organisationsberaterin und Botschafterin für kooperatives Wirtschaften, mit dem Thema „Hin zu innovativen Kooperationsformen und weg vom Ständig selbst“ teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.