11.03.2017, 17:53 Uhr

"Die Lautner" bieten alles für die Festtafel

OBERPULLENDORF(EP). Mit viel Liebe zum Detail fertigt das Tema um Chefin Manuela Lautner Tischschmuck, Einladungen, Menükarten, Tisch- und Dankeskarten, Kerzen und vieles mehr nach den Vorstellungen ihrer Kunden oder nach ausgewählten Serien und Mustern an.
"Die Lautner" sind auf diversen Hochzeitsmessen vertreten und veranstalten zweimal im Jahr eine eigene Hausmesse im Geschäft - wo man die neuesten Trends in Sachen Hochzeitsdekoration findet. Gut besucht war auch die Hausmesse am Wochenende, wo das Team neben Altbewährtem auch einige Neuigkeiten anzubieten hatte. Der Jahreszeit entsprechend gab es die neuesten Deko-Ideen für die Hochzeit-, Kommunion-, oder Firmungs-Tafel zu sehen. "Heuer liegen schwarz-weiß, gold, creme, Vintage, Spitze und Pastelltöne im Trend", weiß Manuela Lautner. Auch sonst findet man in der "Bastelhochburg" alles was das Herz begehrt - neu sind Seifen-Sets zum Selbergießen oder Farbensprays für Dekozwecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.