30.11.2016, 17:07 Uhr

Ein Postkasten für die Anliegen der Bevölkerung

UNTERFRAUENHAID. Aufgrund baulicher Maßnahmen wurde der Standort für den Schaukasten der Unterfrauenhaider Volkspartei zur Hauptstraße 3-5 gewechselt. Gleichzeitig wurde zusätzlich neben dem Schaukasten ein Postkasten für Anliegen der Bevölkerung montiert.

Guter Kontakt

"Der ständige, persönliche Kontakt mit der Ortsbevölkerung hat für uns höchste Priorität. Jedoch ist die Hemmschwelle bei der Weitergabe heikler Informationen, Anliegen oder Ideen häufig sehr hoch. Unser Briefkasten ermöglicht nun anonym, diskret und direkt die Weitergabe solcher Themen. Der Briefkasten ist natürlich auch für alle anderen Anliegen gedacht und wird mindestens 3x wöchentlich entleert", sagt Vbgm. Thomas Niklos.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.