17.08.2016, 16:45 Uhr

Hopsi Hopper Englischwoche in Lockenhaus

Karin Dorner-Schermann leitete den Kurs, dne Kindern gefiel´s. (Foto: Foto. privat)
LOCKENHAUS. Mit Hopsi Hoppers Arbeitsblättern zu Themen wie die Zahlen bis 100, Wochentage, Monate, Jahreszeiten, Farben, der Körper, die Tiere, die Familie, Landeskunde und einfachen Dialogen, witzigen Rätseln und lustigen Spielen wurden die Kinder schon im Klassenzimmer und natürlich im Turnsaal zum Lernen und Bewegen auf Englisch motiviert.
Alle zehn teilnehmenden Kinder hatten viel Spaß dabei, auf Englisch zu turnen und zu kommunizieren. Auch eine Nordic Walking Wanderung mit Hopsi Hopper, bei der auf Englisch die Natur erkundet wurde, hat den Kindern viel Freude bereitet. So macht lernen und Sport treiben in den Ferien richtig Spaß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.