26.03.2017, 19:32 Uhr

Johanna Schattovich wurde hundert Jahre alt

FRANKENAU/UNTERPULLENDORF (EP). Unglaubliche 100 Jahre alt ist Johanna Schattovich aus Frankenau. Die rüstige Jubilarin feierte mit ihrer Famiie diesen besonderen Geburtstag im Gasthaus Domschitz.
Auch Landes- und Gemeindepolitiker aller Colours mit NR Niki Berlakovich, LR Norbert Darabos, LA Patrik Fazekas, Bürgermeister Anton Blazovich, WK-Reginoalstellenleiter Freddy Fellinger und einige Gemeinderäte an der Spitze nahmen dies zum Anlass, um zu gratulieren.
"Ich habe zweimal nachgeschaut, ob sie wirklich hundert sind – es ist unglaublich, man sieht es ihnen nicht an", so Bürgermeister Anton Blazovich. NR Niki Berlakovich chlug in die gleiche Kerbe. "Das Burgenland ist 95 jahre alt, sie sind eine Spur älter. Sie haben dieses Land mit aufgebaut." Norbert Darabos überbrachte die besten Wünsche von Landeshauptmann Hans Niessl. "Ich bin seit 1991 in der Politik. Gab es früher hin und wieder einen Hunderter zu feiern, kommt dies heute öfter vor. Dies haben wir unter anderem unserem herovrragenden Gesundheitssystem zu verdanken." Die geistig fitte Jubilarin freute sich über die Glückwünsche und die mitgebrachen Geschenke und genoss sichtlich die Feier mit ihren Lieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.