12.10.2017, 09:48 Uhr

Marion Augustin von der HAK Oberpullendorf ist Siegerin beim Schullauf in Eisenstadt

OBERPULLENDORF. Bereits zum 19. Mal wurde heuer der Nestlé Austria Schullauf in Eisenstadt durchgeführt. Teilnehmen können dabei alle Schulen aus dem Burgenland von den Volksschulen bis zu den Oberstufen von Gymnasien und berufsbildenden Schulen. Insgesamt gingen heuer 500 Schülerinnen und Schüler an den Start.
Heuer war auch die BHAK/BHAS Oberpullendorf mit acht laufbegeisterten Schülern dabei: Jennifer Böhm, Anna Farkas, Pamela Gablik und Martina Seidlberger aus der 5BK sowie Marion Augustin, Vanessa Käsznar, Linda Koo und Yvonne Windisch aus der 4BK dachten sich „dabei sein ist alles“ und traten, betreut von Prof. Lehner, in Eisenstadt an.
Und dann die Sensation: Augustin Marion aus der 4BK konnte sich mit der Spitzenzeit von 8,51 min auf 2000m im Geländelauf als Siegerin der Jahrgänge 1998-2000 an erster Stelle platzieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.