26.03.2017, 21:00 Uhr

Neuer Gemeinderat für "Zukunft Dorf"

Die drei Gemeinderäte von Zukufnt Dorf Werner Schöll, Jürgen Steiner und Günther Pauer. (Foto: Foto; privat)
KOBERSDORF. Die Fraktion "Zukunft Dorf" nominierte Baumeister Ing. Jürgen Steiner zum neuen Gemeinderat, nachdem Elfriede Wilfinger auf persönlichen Wunsch ihr Mandat zurücklegte. Zukünftig wird er auch im Prüfungsausschuss sein Engagement und seine Kompetenzen einbringen. Jürgen Steiner ist im gesellschaftlichen Leben von Kobersdorf fest verankert, etwa in der Evangelischen Pfarrgemeinde, in der Burschenvätergilde oder in der Evangelischen Burschenschaft. In seiner Freizeit frönt der Familienvater zweier Kinder seinem Hobby, der Musik und spielt in der "Werkskapelle Kobersdorf". In der nächsten Gemeinderatssitzung wird er offiziell in seinem Amt bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.