19.05.2017, 16:10 Uhr

Neuer Vorstand präsentiert sich

Franz Strass, Franz R. Weninger, Michael Kerschbaum, Ing. Josef Finster – Bgld. Landwirtschaftskammer, Michael Lehrner, David Kerschbaum, Alfred Moritz, BR Bgm. Peter Heger (Foto: Foto: Anna Schumann)
HORITSCHON. Am 13. Mai wurde im Zuge der Generalversammlung der neue Vorstand des Weinbauvereins Horitschon gewählt. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen.
Neuer Obmann ist Ing. Michael Lehrner, zum Obmann Stv. wurde Franz R. Weninger gewählt, Kassier ist Michael Kerschbaum, Kassier ist Stv. Ing. Anton Iby, Schriftführer ist David Kerschbaum und zum Schriftführer Stv. wurde Alfred Moritz geählt. Obmann Michael Lehrner über seine Gedanken für die Zukunft: "Die Betriebe wachsen, der Weinbauverein übernimmt eine andere Rolle als noch vor 20 Jahren. Ich sehe den Weinbauverein als Sprachrohr der Horitschoner Winzer und Weine, über die Grenzen hinaus, aber auch im Ort selbst."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.