10.10.2014, 19:39 Uhr

Steindl besuchte Feuerwehrhaus

PIRINGSDORF. Ende August lud die FFW-Pringsdorf zur feierlichen Eröffnung des neuen FW-Hauses. Feuerwehrreferent LHStv. Franz Steindl konnte bei der Eröffnung
aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, deshalb hat er sich vor kurzem Zeit genommen, um das neue FW-Haus zu besichtigen.
"Mir ist wichtig, dass ich im Bereich Feuerwehrwesen und Sicherheitsinfrastruktur immer auf dem Laufenden bin. Der persönliche Kontakt zu den
Feuerwehrkameraden ist mir daher besonders wichtig, da hört man, wo der Schuh drückt und wo ev. Verbesserungen notwendig sind", sagt Steindl.
Das neue FW-Haus in Piringsdorf entspricht jedenfalls modernsten Standards und ist eine ganz bedeutende Sicherheitseinrichtung in der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.