20.11.2017, 10:11 Uhr

Und der Gewinner ist........

Oberpullendorf: NMS Oberpullendorf | Erinnerungen an den Besuch der BIBI-Messe wurden wach, als Mag. Thomas Jestl von der Wirtschaftskammer Burgenland mit seiner Kollegin die 3. a Klasse der NMS Oberpullendorf besuchte. Der Geschäftsführer der Sparte Handel überraschte die Schülerinnen und Schülern mit einem besonders wertvollen Geschenk.
Carmen Stinakovits hatte bei der Berufsinformationsmesse in Oberwart für ihre Klasse an einem Gewinnspiel teilgenommen und dort einen von drei Haupttreffern gewonnen. Dieser Hauptpreis entpuppte sich als eine Draisinenfahrt für die ganz Klasse. Man kann sich vorstellen, dass die Freude über den Gewinn sehr groß war.
Schon jetzt werden in der Klasse Pläne für den großen Tag geschmiedet. Am letzten Wandertag des Schuljahres wollen die Mittelschüler Teile des Bezirks auf den Schienen kennenlernen und sich bei ihrer Klassenkameradin noch einmal für das tolle Präsent bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.