31.05.2017, 17:08 Uhr

Unterwegs in Krakau

Herbert Horvath, Doris Horvath, Bruno und Claudia Stutzentein, Brigitte Breitler, Johann Köppel, Inge Taschner, Mathias Trimmel, Anton und Edith Putz, Julius Horvath, Karl Wohlmuth, Jürgen Seidl, Edith Rauch, Ronald und Natascha Hrabec, Bettina Treiber, Robert Stecyna, Elfriede Wittmann, Christine Stecyna, Klaus Wukovits, Markus Schrödl (Foto: Foot: privat)
STOOB. Zwei Tag lang war die SPÖ Stoob auf einem Ausflug nach Krakau. Unterwegs gab es einen Zwischenstopp in Olmütz mit kurzer Stadtbesichtigung. In Krakau wurde bei der Stadbesichtigung die sehenswerte Altstadt und auch das Wawel-Schloß besichtigt. Bei der Besichtigung des UNESCO-Weltkulturerbes der Salzmine Wieliczka ging es über 800 Stufen auf 135 m Tiefe in eine beeindruckende Stollenwelt mit einmaligen Salzkunstwerken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.