28.09.2017, 08:59 Uhr

Buchpräsentation: "Kuchen und Torten mit den burgenländischen Hochzeitsbäckerinnen"

Wann? 06.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Haus St. Stephan, Oberpullendorf AT
Oberpullendorf: Haus St. Stephan | Die Autoren und Hochzeitsbäckerinnen erzählen über die Entstehung des dritten Bandes der Feinheiten Burgenlands.

Nach dem großen Erfolg der beiden ersten Hochzeitsbäckerinnen-Bücher präsentieren Bernhard Wieser und Michael Rathmayer nun gemeinsam mit den beliebten Burgenländerinnen neue süße Genüsse: Von Kuchen bis Torten, vom Klassiker bis hin zur kreativen Idee ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Begleitet werden die Rezepte auch dieses Mal von individuellen Porträts der Bäckerinnen, die charmant und abwechslungsreich aus der Backstube plaudern.

Anschließend laden wir zur Verkostung. Möglichkeit zum Mehlspeisenkauf ist gegeben.

Wir ersuchen um Anmeldung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.