25.10.2016, 12:06 Uhr

FPÖ gründet Ortsgruppe Stoob/Neutal

v.li.: v.l.: Alexander Lichtscheidl, Rene Draskovits, Martin Perl, Sandro Waldmann, Heinrich Mally, Peter Jauschowetz, Agim Shqau, Markus Kraly (Foto: FPÖ)

Am 21.10.2016 wurde in der „Alten Mühle“ in Stoob eine FPÖ-Ortsgruppe gegründet.

STOOB. Als Obmann wurde Martin Perl aus Stoob und Markus Halbauer aus Neutal als sein Stellvertreter einstimmig gewählt.

Ziel der Ortsgruppe
„Nun wollen wir aktiv in und für die Gemeinden arbeiten und sich für die Sorgen und Anliegen der Bürger in Stoob und Neutal einsetzen“, so das erklärte Ziel laut Martin Perl. „Mit der Ortsgruppe Stoob/Neutal wurde ein weiteres starkes FPÖ-Team im Bezirk Oberpullendorf gegründet. Ich bin überzeugt, dass dieses Team in den Gemeinden etwas bewegen und zum Wohle der Gemeinden mit voller Hingabe arbeiten wird“, sagt Bezirksobmann Heinrich Mally.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.