29.05.2017, 16:36 Uhr

Ideenaustausch: Zukunft Horitschon-Unterpetersdorf

Horitschon: Dorfplatz | Lust auf einen Ideenaustausch bei einem Glas Wein und kleinem Imbiss hatten nach Unterpetersdorf am vergangenen Sonntag auch diesen Sonntag die Horitschoner. Das Team rund um Vizebürgermeister Georg Dillhof stand am Dorfplatz für Gespräche bereit, und jeder der kam, konnte sich mit seinen Anliegen oder Vorschlägen für künftige Projekte einbringen - oder sich einfach nur unterhalten. Und dies in freundschaftlicher Vertrautheit mit Georg Dillhof, dem Spitzenkandidaten für die Bürgermeisterwahl im Herbst.
So wie in Unterpetersdorf konnte auch in Horitschon das Team Georg Dillhof begeistern.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.