15.09.2016, 18:07 Uhr

Husky on Tour

Auftakt des Schlittenhundetrainings in Markt St. Martin

Markt St. Martin (mb). Am vergangenen Wochenende ging es in St. Martin tierisch rund: Der BSSC (Burgenländische Schlittenhundesportclub) veranstaltete sein erstes Trainingswochenende. "Uns freut das warme Wetter, für die Hunde ist es natürlich nicht so fein", so Höllrigl Sebastian, einer der Hundebesitzer. Bei immer noch sommerlichen Temperaturen liefen die sportlichen Tiere mit ihren Herrln ihre ersten Trails zwischen 4 und 5 Kilometer. Gerald Schinzl, Präsident des BSSC, freute sich über ca. 60 Hunde samt Besitzer und sehr vieler Zuschauer, die einerseits mit den Hunden in Kontakt treten und sich über die Hundehaltung von Huskys informieren konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.