29.10.2016, 14:12 Uhr

Cleveres Kochen bei Möbel Putz in Steinberg-Dörfl

Bei Möbel Putz in Steinberg-Dörfl durfte nach Herzenslust gekocht werden - mit intelligenten Küchengeräten von Bosch.

Am Freitag, den 28. Oktober 2016 konnte man beim Möbelhaus nicht nur Küchen besichtigen, sondern live deren Anwendung erleben.

STEINBERG-DÖRFL (kv). Bei der Kochvorführung ging es in erster Linie um die Funktionsweise des Kombi-Dampfgarers und ums Kochen mit dem Induktionsherd. Wie einfach es geht und was für leckere Gerichte man mit den hochwertigen Geräten von Bosch zaubern kann, zeigte Waltraud Weiner.

Intelligente Technik

Alle technischen Einzelheiten kannte Vertriebsaußendienstmitarbeiter Walter Kuzmich. "Mit dem neuen Kombigerät und der Dampfgarfunktion kann man sein Essen nicht nur schnell, sondern auch schonend zubereiten", so Kuzmich. Tischlermeister Herbert Putz, seine Tochter Barbara und Frau Cornelia waren selbst von der neuen Technik begeistert. Natürlich haben auch die Gäste Lust auf mehr bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.