16.07.2018, 11:21 Uhr

Durchstarter Oliver Gradwohl aus Weppersdorf bewegt die Menschen

Mit Oliver Gradwohl aus Weppersdorf sein Wunschgewicht erreichen, gesünder essen und sein Leben aktiv getalten. (Foto: MeinSchiffTui)

Der Fitnesstrainer hilft, mit einem ausgewogenem Trainingsplan sowie professioneller Ernährungsberatung, das Wunschgewicht zu erreichen.

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Aus Spaß am Sport, um die Menschen zu unterstützen wieder fitter zu werden und ihnen ernährungstechnisch bei Seite zu stehen.

Was ist das für ein Gefühl?
Es freut mich jedes Mal, wenn ich die kleinen und großen Trainingserfolge miterleben darf.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich biete professionelles und gesundheitsorientiertes Training, sei es um Gewicht zu verlieren, um fitter zu werden oder um Leistungen im Wettkampf zu erzielen.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.