11.12.2017, 15:23 Uhr

Durchstarter Tamara Hoffmann von der Boutique "adDress"

Tamara Hoffmann (re.) mit Mitarbeiterin Claudia Pravits.
Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil es immer schon mein Wunsch war– und als die Kinder großez waren konnte ich ihn endlich in die Tat umsetzen. Außerdem bin ich Verkäuferin aus Überzeugung.

Was ist das für ein Gefühl?

Ein sehr positives – ich finde es toll, dass ich das Geschäft nach meinen Vorstellungen führen und ich meine eigenen Ideen einbringen kann.

Ihre Arbeit kurz erklärt?

In meiner Boutique gibt es elegante Mode in den Größen 40 bis 54 für besondere Anlässe. Aber auch sportliche, italienische Ware in kleineren Größen gibt es bie mir.


>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.