23.01.2012, 16:37 Uhr

Hotel Sonnenpark ist unter den Top 99

Das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg zählt zu den sieben beliebtesten Hotels in ganz Österreich. (Foto: Sonnentherme)

Das Hotel Sonnenpark wurde mit dem begehrten „HolidayCheck Award 2012“ in der Kategorie Badeurlaub ausgezeichnet.

¶LUTZMANNSBURG. Somit zählt das Hotel zu Top 99 rund um den Globus und zu den sieben beliebtesten in ganz Österreich. Über 530.000 Hotelbewertungen von Reisenden aus dem Jahr 2011 wurden als Basis für den „HolidayCheck Award 2012“ herangezogen. In diesem Jahr wurden die Gewinner-Hotels in sieben Kategorien ausgezeichnet. Die Auszeichnung für das beliebteste Hotel in Österreich in der Kategorie Badeurlaub sicherte sich das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg.
„Unsere Bemühungen für jeden einzelnen Gast wurden durch diesen Award bestätigt und gleichzeitig ausgezeichnet. Er dient als Ansporn und Motivation das Niveau unserer Gästebetreuung beizubehalten und weiter zu erhöhen“, erzählt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer des Hotels Sonnenpark.
Familien mit Babys und Kleinkindern sind die zentrale Zielgruppe der Sonnentherme und des Hotels Sonnenpark. Das 4-Sterne Hotel setzt architektonisch wie angebotsgestalterisch Maßstäbe in Bezug auf Familienfreundlichkeit. Spiel-, Bewegungs- & Erlebnis-einrichtungen mit fachkundiger Betreuung, ein eigenes Kinder-Buffet, eine Rutsche in den „Sunny Bunny Club“ und die direkt verbundenen Wasserwelten der Sonnentherme schaffen die Stimmung, die Kids so lieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.