24.10.2016, 12:49 Uhr

Lorenz Moritz ist neuer Stationsleiter des UDB Großhöflein

Lorenz Moritz ist mit den Gegebenheiten des UDB-Standortes Großhöflein bestens vertraut. (Foto: UDB)

Ab November 2016 übernimmt er die Aufgaben von Josef Pascher, der sich in den Ruhestand zurückzieht.

GROßHÖFLEIN. Pascher gehört seit 15 Jahren zum Team und leitete ebenso lange das Sammelzentrum Großhöflein. In seiner Ära wurde das Sammelzentrum modernisiert – die Umladehalle wurde umgebaut, die Lagerflächen erweitert.

Große Erfahrung

Lorzen Moritz ist ebenfalls ein erfahrener Mitarbeiter des UDB. Er gehört seit 1994 zum Unternehmen und ist mit den Herausforderungen der Abfallwirtschaft gewachsen, sei es als Kraftfahrer, Facharbeiter oder als Deponiepersonal. Zuletzt war Moritz (seit 01.02.2008 als Angestellter) am Standort Großhöflein als Wiegemeister tätig. Somit ist er auch mit den Abfallfraktionen, die angeliefert oder abgeholt werden, bestens vertraut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.