24.11.2016, 16:31 Uhr

Nahversorung in Unterpullendorf ist gesichert

Karl Meszarits, Katalin Dien-Pinezits, Fredi Fellinger, Maria Hahn, Anton Blazovich und Bäckermeister Thurner.

Ehemalige Bäckerei ist jetzt "Maria´s Laden"

UNERPULLENDORF-FRANKENAU (EP). "Ich habe mich deshalb entschlossen, das Geschäft zu übernehmen, weil es wichtig ist, einen Nahversorger im Ort zu haben. Es war mir ein Bedürfnis, dass es weitergeht." Außerdem sei es besonders für ältere Menschen , die nicht mehr so mobil sind, schwierig. "So können sie ihren täglichen Bedarf an Lebensmittel im Ort einkaufen", erklärt Maria Hahn ihre Ambitionen, den Laden zu übernehmen.
Die stets gut gelaunte Jung-Unternehmerin arbeitete beim vorherigen Pächter, in der Bäckerei Horvath fünf Jahre, zur Eröffnung schauten auch Bürgermeister Anton Blazovich und Ortsvorsteher Fredi Fellinger vorbei. "Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das Geschäft weitergeführt wird und wünsche der Unternehmerin eine positive, erfolgreiche Zukunft", so Blazovich. Geöffnet ist "Maria´s Laden" täglich ab 6.00 Uhr früh, eine 15 Stunden Kraft unterstützt Maria Hahn bei ihrer täglichen Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.