18.04.2016, 13:16 Uhr

Gleichenfeier "Am Mühlengrund" Großpetersdorf

In einigen Monaten soll der nächste Bau "Am Mühlengrund" fertig sein.
GROSSPETERSDORF. Im Baugebiet „Am Mühlengrund“ ist in den vergangenen Jahren ein kleines „Dorf im Dorf“ entstanden. 18 Reihenhäuser, 9 Wohnungen sowie 7 eingeschossige, reihenhausähnliche Appartements sind hier bereits errichtet worden.

Wohnhausanlage

Zusätzlich zu diesem Reihenhausprojekt wurden aber auch die Planungen für das restliche Baugebiet ausgearbeitet.
Aufgrund zahlreicher Anfragen werden zwei Wohnhäuser mit größtenteils Kleinwohnungen aber auch Familienwohnungen, den Abschluss am Mühlengrund bilden. Baubeginn war im Sommer 2015. Die Fertigstellung ist für Herbst 2016 geplant. Am 15. April wurde die Dachgleiche gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.