Beliebte Blumen im Sommer

Als Sommerblumen gelten all jene Blumen, die in der Zeitspanne von Mai bis Ende September blühen. Da dies für eine Menge Blumen zutrifft, werden diese noch einmal unterteilt in die Dauer der Blüte, die Farbe der Blüte und den bevorzugten Standort.
Beliebte Sommerblumen sind u.a. die einjährige Dahlie, Lilien, Gladiolen, Glockenblumen, Nelken, Margeriten, Sonnenblumen, Rosen, Tulpen, Osterglocken und Narzissen, die in den verschiedensten Farbvariationen zur Blumenpracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen