90 Jahre Burgenländisches Volksliedwerk in Oberschützen

Wann: 26.10.2017 17:00:00 Wo: Kulturzentrum, Oberschützen auf Karte anzeigen

OBERSCHÜTZEN. Im Jahr 1927 wurde das Burgenländische Volksliedwerk gegründet. Dies jährt sich nun zum neunzigsten Mal und das ist ein Grund zum Feiern!
Das Burgenländische Volksliedwerk zeigt im Rahmen eines Festkonzertes am Nationalfeiertag, 26. Oktober, im Kulturzentrum Oberschützen einen Auszug aus den aktuellen Projekten, die vielfältig und abwechslungsreich sind! Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Volksmusik, Geschichten und Tänze

Volksmusik, Lieder, Geschichten und Tänze sind Bestandteil dieses Programms. Neben dem Kindergarten und der Volksmusikklasse Markt Allhau nehmen die Ungarische Kindergruppe Szélforgók, der Volksliedchor, die Zahoracka Banda und das Lehrerensemble der Volksmusikschule teil.
Durch das Programm führt Márton Ilyés, die bewegende Geschichte des Burgenländischen Volksliedwerks wird uns Dr. Sepp Gmasz erzählen.

Karten

Platzreservierung 03353 / 616012
buero@bgld-volksliedwerk.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen