Oberwart
Baustelle - ehemaliges Terpotizgebäude

2Bilder

Auf einer kleinen aber feinen Baustelle inmitten von Oberwart tut sich auch in Zeiten von Corona einiges. Ladislaus Szabo - für manche sogar besser bekannt mittlerweile als Mr. Clean baut das ehemalige Gebäude in dem früher einmal eine Apotheke und in den letzten Jahren die Papier- und Schreibwarenhandlung Terpotiz beheimatet war in den Originalzustand von 1895 um. Ein kurzer Einblick auf die Baustelle zeigt - einiges hat sich schon getan und manch altes ist auch schon zum Vorschein gekommen. Aber was Mr. Clean daraus macht - lassen wir uns überraschen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen