Benefiz-Geburtstagskonzert von Oberwart 3 am 7. April

Franz Reichart, Fred Pokomandy und Volker Weyse bilden nun "Oberwart 3".
  • Franz Reichart, Fred Pokomandy und Volker Weyse bilden nun "Oberwart 3".
  • Foto: Oberwart 3
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Gegründet wurde das Musikertrio Oberwart 3 1998! Ihr erstes Konzert fand, wie könnte es auch anders sein, in Oberwart im Gasthaus Neubauer statt. "Zu dieser Zeit war die Gruppe Austria 3, mit den österreichischen Popgrößen Ambros, Fendrich und Danzer bereits sehr erfolgreich. Dieses Wiener Musikprojekt war die Anregung, Oberwart 3 zu gründen", so Fred Pokomandy, der als Gründungsmitglied damals wie heute die Geschicke der Band leitet.
Inzwischen gab es personelle Veränderungen. Die neuen Gesichter in der Band sind Franz Reichart und Volker Weyse. Dieses Erfolgstrio Oberwart 3 lädt aus Anlass des 20 Jährigen Bestehens der Band zu einer Benefiz - Geburtstagsparty am 7. April 2018 in das Gasthaus Drobits in Oberwart ein.

Benefiz für pro mente

Diese Benefizveranstaltung steht sowohl im Zeichen des Geburtstages der Band, als auch im Zeichen einer sozialen Wohltätigkeit. Die Musiker verzichten auf ihr Honorar, und spenden den Reinerlös dieses Abends an „pro mente Kohfidisch“.
"Wir sind sehr dankbar für die letzten 20 Jahre, in denen wir vielen Menschen mit unserer Musik Freude bereiten konnten. An diesem Abend wollen wir aber auch den Klienten und den Mitarbeitern von pro mente Kohfidisch eine kleine Freude bereiten. Daher wird ein Höhepunkt des Abends auch der Gastauftritt der „pro mente - Band“ Kohfidisch sein", so Fred, der das Fest organisiert.
Nachdem die Eintrittskarten nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind, sollte man rechtzeitig Karten reservieren. Tickets unter 0676 / 57 16 342.

Wann: 07.04.2018 20:00:00 Wo: Gasthof Drobits, Grazerstr. 61, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen