Die Lauser am 20. Oktober im Almrausch Oberwart

Die Lauser sind erstmals im Almrausch zu Gast.
2Bilder
  • Die Lauser sind erstmals im Almrausch zu Gast.
  • hochgeladen von Michael Strini
Wann: 20.10.2017 21:00:00 Wo: Almrausch, Linkes Pinkaufer 41, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

OBERWART. "Wild im Kilt" feiert im Almrausch in Oberwart am Freitag, 20. Oktober, seine Premiere, denn die Lauser treten erstmals in der ersten Schihütte Oberwarts auf. Los geht es ab 21 Uhr. Eintritt: 5 Euro.
Die Lauser gehören mittlerweile zu den großen Stimmungsmachern in der Musikszene und rockten bereits im Lucky Town oder beim Dreschkirtag, sowie in zahlreichen Hallen und Festzelten. Nun gastieren sie auch im Almrausch und werden dort Vollgas geben.

Weitere Events

In den kommenden Monaten bietet das Almrausch auch weitere Event-Highlights. So werden am 24. November die Jungen Zillertaler zu Gast sein. Auch Franky Leitner (8.12.), und Oliver Haidt (29.12.) werden heuer noch zu sehen sein. Die Grubertaler und Draufgänger haben bereits für 2018 die Bühne reserviert.

Die Lauser sind erstmals im Almrausch zu Gast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen