Phantasie Malerei am Hoffest

7Bilder

Der Haller Hof im wunderschönen Wiesfleck lud am Sonntag den 30. April zu einem Hoffest. Ein bunter Melange an Menschen folgten dieser Aufforderung und es wurde den Gästen vieles geboten. Von schmackhaften Gaumenfreuden bis hin zu kreativen Schaffen. In "Christins Atelier" waren vier Gemälde der Künstlerin ausgestellt, ebenso konnten die jungen Nachwuchstalente ihre Eindrücke rund um den Hallerhof in selbstgemalten Bildern festhalten. Der Vortrag der Künstlerin über berühmte Maler, aber auch die Anwendung verschiedenster Techniken machte so richtig Lust sich selbst einmal im Malen zu versuchen und der Phantasie freien Lauf zu lassen und das Ergebnis konnte sich allemal sehen lassen.

Autor:

Christin Pala aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen