"Pimp up your talents!" in Rechnitz

Ein gemeinsames Foto gab es beim Abschlussfest am Freitag in Rechnitz.
  • Ein gemeinsames Foto gab es beim Abschlussfest am Freitag in Rechnitz.
  • Foto: Verein "Mit BiSS zur Kultur in Rechnitz"
  • hochgeladen von Michael Strini

RECHNITZ. "Pimp up your talents!" lautete das Motto unter dem die ersten Sommercamps „Mit BiSS zur Schule“ in Rechnitz stattfanden. Zusätzlich zur Auffrischung des Lernstoffes konnten die Kids in Form von Workshops wie z.B. Sport, Kreativität, Forschen & Entdecken, aber auch Englisch und Kommunikation ihre Talente austoben.
Den Ausklang davon machte das Abschlussfest, bei dem die Kinder zusammen mit ihren Familien und Freunden den Sommer ein bisschen verabschieden, und den Schulanfang willkommen heißen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen