Was ich mag oder meine Bedürfnisse
Alles was ich mag schreibe ich dir heute

In unserer Kommunikation ist es oft gar nicht so leicht zu sagen und zu zeigen, was einem gefällt oder was man mag.
Die heutige Idee ist ganz leicht umsetzbar.
Nimm das größte Stück Papier das du finden kannst und klebe es auf die Innenseite in eurem WC an die Tür. Vielleicht magst du dem Plakat eine Überschrift geben. Z.B. Ich mag ...
Hänge an einer Schnur einen Stift dazu oder lege ein paar bunte Stifte dazu (eher keine Filzstifte, da, wenn das Papier zu dünn ist, die Farbdurchdrucke auf der Tür bleiben könnten).
Jeder der heute das WC besucht darf / soll seine Bedürfnisse auf dieses Papier schreiben oder malen.
Das könnte zum Beispiel sein ... mit der Überschrift "Ich mag ...." .... gemeinsames Kochen, miteinander Spielen ... einen Spaziergang ... meine eigene "Mama-Freizeit" (für 10 Min.) ... meine eigene "Papa-Freizeit" (für 10 Min. alleine am Klo) ... als Kind evtl. ... ein Eis ... gemeinsam einen Film ansehen (mit Popcorn aus dem Topf mit Glasdeckel, selbstgemacht und beobachtet) ... liebevolle Worte, auch wenn ich grad viel Stress hab, mit Hausübung ... mit nicht rausgehen können ... mit mir, weil ich mich nicht so bewegen kann, wie ich es bräuchte, ...
Sammelt eure Bedürfnisse ... und es ist "egal" was dort steht. Seit auch hier wieder ehrlich.

Es "genügt", wenn dieses Plakat für ein paar Tage am WC hängt.

Es muss nicht unbedingt über die Bedürfnisse gesprochen werden. Jedoch ist es natürlich sehr hilfreich, wenn ihr die Bedürfnisse der anderen achtet <3

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen