Augenfacharzt Dr. Wilfried Obermayer ausgezeichnet

2Bilder

GROSSPETERSDORF. Der Augenfacharzt Wilfried Obermayer mit Ordination in Großpetersdorf wurde mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2015 im Burgenland ausgezeichnet. Der Mediziner hatte diese Auszeichnung bereits 2014 erhalten.
Somit wurde er von den PatientInnen als einer der beliebtesten Ärzte im Burgenland geehrt. Obermayer erhielt die Auszeichnung in der Fachrichtung "Augenheilkunde und Optometrie".

Österreichweites Ranking

Das Ranking basiert aus den Bewertungen, Erfahrungsberichten und Aufrufen von österreichweit 200.000 PatientInnen.
"Wir bemühen uns in unserer Ordiantion schnell freundlich und kompetent mit modernsten Geräten das bestmögliche Untersuchungsergebnis für unsere Patienten zu erreichen. Kurze Wartezeiten auf Termin. Für jeden Patienten wird sich Zeit genommen und auf jedes Problem individuell eingegangen", erklärt Dr. Obermayer.
Ein Team von Fachkräften wie Optiker, Ortoptistin unterstützt ihn bei den Untersuchungen.

Online-Termine

Die Termine sind ab sofort über die Homepage (www.augenarzt-obermayer.at) möglich.
"Die telefonische Anmeldung ist natürlich weiterhin möglich. Wenn die Onlineanmeldung gut anläuft, werden wir das Kontingent von freien Terminen aufstocken", so der Mediziner.

Wo: Ordination Dr. Obermayer, Ungarnstrau00dfe 10, 7503 Grou00dfpetersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.