Erste-Hilfe-Kurs in Tauchen

Die Teilnehmer des Erste-Hilfe-Auffrischungskurses
  • Die Teilnehmer des Erste-Hilfe-Auffrischungskurses
  • Foto: Hartmut Hutter
  • hochgeladen von Michael Strini

TAUCHEN. Am 18. und 25. November wurde in Tauchen ein Erste-Hilfe-Auffrischungskurs abgehalten. Dieser wurde aus dem Erlös der Dorfkalender teilfinanziert. Kursleiter war Franz Siegfried Ullmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen