Release-Party
Albumpräsentation von Christian de Lellis in Pinkafeld

14Bilder

PINKAFELD. Christian De Lellis veröffentlicht dieser Tage sein neues Album "La dolce vita". Zeitgleich erscheint die neue Singeauskoppelung „Dieses Leben“. Zur Feier der Veröffentlichung gab der Singer-Songwriter das Album im Gastkeller der Weinkost Szemes in Pinkafeld live zum Besten.

"La dolce Vita"

Das süße Leben – oder, wie Christian De Lellis es meint, „wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus. Nicht immer klappt alles. Manchmal ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Am nächsten Morgen aber strahlt meist wieder die Sonne. Das neue Album 'La dolce Vita' zeigt die vielen Facetten, die unser Leben haben kann. Die Liedtexte sparen nicht mit Kritik an der Konsumgier des Menschen und seinem oft verantwortungslosen Umgang mit dem Planeten Erde. Aber auch die Huldigung des Universums und dessen Unendlichkeit sowie die große Macht der Liebe finden Platz. Bunt wie eine Blume und abwechslungsreich wie unsere Welt - so frisch und strahlend ist auch 'La dolce Vita'", erzählt der sympathische Singer-Songwriter aus Pinkafeld.

Neue Single mit Video

Die 3. Single aus dem Album „Dieses Leben“ wird von einem Musikvideo begleitet, das übrigens in Pinkafeld mit Unterstützung der "Musical and Stage Dance Company" gedreht wurde, und beschreibt seine Geschichte des Fallens und Wiederaufstehens. "Der temporeiche Song mit Slide-Gitarren, einem fetten Drum-Beat und einem Ohrwurm-verdächtigen Refrain zeugt davon, dass es klüger ist, nach einer „Breitseite des Lebens“ den Frohsinn nicht zu verlieren und unbeirrt seinen Weg zu gehen", sagt der Künstler.

Konzert im Weinhof Szemes

Für den exklusiven Burgenland Release des Albums fand ein besonderes Konzert im Gastkeller Weinhof Szemes statt. Zahlreiche Fans, Freunde und Wegbegleiter lauschten den facettenreichen neuen Liedern.

Autor:

Eva Maria Kamper aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.