Bewegungsenthusiast im Glücksraum

7Bilder
Wo: Jormannsdorfer Straße, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

Andrea Riser lädt in ihr Yoga- und Seminarzentrum „Glücksraum“ in der Jormannsdorfer Straße in Bad Tatzmannsdorf zwei bis drei Mal im Jahr zu speziellen Yoka Workshops ein. Vom 3. bis 5. November 2017 war Hans Figueroa, gebürtiger Hamburger mit philippinischen Wurzeln und Bewegungsenthusiast zu Gast.
Hans versteht es, unbewusste und gesunde Lebensweise sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene zu fördern. Das Seminar wurde mit Hans zum einzigartigen Yogaerlebnis. Dieses umfasste rhythmische, schweißtreibende, fließende Yogaposition, Bewegungstechniken, die zum Teil aus dem Tierreich abgeschaut wurden und auch Bewegungen, die eigentlich von Kind an zum ganz natürlichen Bewegungsrepertoire eines Menschen gehören. Hans verbindet auch Zen Gymnastik mit Yoga-Übungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen