Großpetersdorf
Bezirksblätter Night mit den Sumpfkröten im Lucky Town

Sheriff Sascha und seine "Cowgirls" hatten ihre Gaudi im Saloon.
119Bilder
  • Sheriff Sascha und seine "Cowgirls" hatten ihre Gaudi im Saloon.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die "Bezirksblätter Night" im Lucky Town erfolgte am Montag, 12. August, bei herrlichem Sommerwetter. Mit der Fotobox gab es einige lustige Titelfotos zum Mitnehmen.
Auch Heiling-Eis, Jägermeister und die Skiregion Obertauern waren in der Westernstadt präsent. Dazu gab es hervorragende Rot- und Weißweine aus Deutsch Schützen von den Weingütern Kopfensteiner und Krutzler.

Die Sumpfkröten machten Stimmung

Auf der Westernbühne waren erstmals "Die Sumpfkröten" zu Gast, bekannt von der Münch'ner Wiesen oder auch Obertauern. Die Salzburger machten Stimmung in der Westernstadt.
Gegen Mitternacht war dann Discomusik von DJ 12Inch angesagt. Gefeiert wurde noch bis in den frühen Morgen.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.