Abschiedsfeier beim Stadtwirt Oberwart
Bezirksblätter-Urgestein Kurt Balazs tritt nach 27 Jahren seinen Ruhestand an

Christoph Hausegger, Geschäftsführer der Bezirksblätter Burgenland (li.) und Burgenland-Chefredaktuer Christian Uchann (re.) verabschieden sich von Kurt Balazs.
75Bilder
  • Christoph Hausegger, Geschäftsführer der Bezirksblätter Burgenland (li.) und Burgenland-Chefredaktuer Christian Uchann (re.) verabschieden sich von Kurt Balazs.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Kurt Balazs, Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Oberwart, lud am Dienstag, den 11. Dezember 2018, zu seiner Ruhestandsfeier beim Stadtwirt in Oberwart. Nach fast 30 Jahren verabschiedet sich der Werbeberater von den Bezirksblättern Oberwart.
Seine Kollegen, Kunden und Vertreter aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung gerne.

"Du wirst uns fehlen"

1991 startete der Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Oberwart, Kurt Balazs, bei der Oberwarter Bezirkszeitung durch - damals noch die BRO (Bezirksrundschau Oberwart). Der Werbeberater begleitete seine Kunden mit viel Professionalität, Know How und Erfahrung, um deren Botschaften im ganzen Land zu verbreiten. Dabei legte Kurt Balazs vor allem viel Wert auf den persönlichen Kontakt.

"Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit. Kurt war uns mit seinem reichen Erfahrungsschatz immer eine große Stütze." (Geschäftsführer Christoph Hausegger & Chefredakteur Christian Uchann)

Widmet sich seinen Leidenschaften

Doch auch im Ruhestand wird Kurt Balazs weder rasten noch rosten. Ab Jänner widmet er seine gewonnene Freizeit seinem Garten, seinen Büchern und natürlich seinem Bierarium. Vor 43 Jahren begann seine Sammelleidenschaft rund um das Thema Bier, sodass er vor 20 Jahren sein Biermuseum in Oberwart eröffnen konnte. STS, Opus, Thomas Stipsits, Klaus Eckel, Boris Bukowski, Ulli Bäer, Gary Lux, der deutsche Botschafter von Dubai und unzählige weitere Promis gaben sich im Bierarium schon die Türklinke in die Hand.
Was viele vielleicht noch nicht wissen: Kurt Balazs ist auch ein Musikliebhaber, weshalb er in seinen wilden Zeiten auch als DJ durch den Bezirk tourte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen