Burger King eröffnet in Oberwart!

Ab Mitte des Jahres soll es bereits einen weiteren Konkurenten für Mc Donalds geben. Denn die us-amerikanische Fast-Food-Kette Burger King will in Oberwart ein Restaurant eröffnen. Somit wäre es das erste Restaurant von Burger King im Südbugenland! Gebaut werden soll zwischen EO und Mercedes Schranz entstehen, also auf dem Parkplatz der besonders in der Weihnachtszeit für die Besucher des EO frei steht. Ein fixer Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Zufahrt sollte laut Angaben die Zufahrt zum EO sein - also die Europastraße!

Wo: eo Einkaufszentrum Oberwart, Europastrasse 1, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen