Die Evangelische Jugend Großpetersdorf lud zum Ball

Die Evangelische Jugend Großpetersdorf veranstaltete ihren schon traditionellen Ball im Gasthaus Wurglits.
13Bilder
  • Die Evangelische Jugend Großpetersdorf veranstaltete ihren schon traditionellen Ball im Gasthaus Wurglits.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Der Ball der Evang. Jugend Großpetersdorf hat bereits Tradition. Diesmal fand er am 13. Jänner unter dem Motto "Outer Space - Zwischen zwei Welten" im Saal vom Gasthaus Wurglits statt. Für Stimmung sorgte die Band "Zeitlos". Es gab natürlich eine Polonaise und eine Mitternachtseinlage. Für Speis und Trank sorgte Familie Wurglits in gewohnt hoher Qualität.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen