Die Feuerwehr Großpetersdorf lud zum Frühschoppen

Die Feuerwehr Großpetersdorf lud zum Frühschoppen und begrüßte zahlreiche Gäste.
17Bilder
  • Die Feuerwehr Großpetersdorf lud zum Frühschoppen und begrüßte zahlreiche Gäste.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die Feuerwehr Großpetersdorf lud zum Frühschoppen in die Sicherheitszentrale ein. Auch Feuerwehrkameraden der umliegenden Wehren (u.a. Kleinzicken, Burg, Jabing) waren unter den zahlreichen Besuchern. Auch Vizebgm. Gregor Hafner und Vizebgm. Klaus Huber waren mit dabei.
Das Team der Feuerwehr Großpetersdorf sorgte fürs leibliche Wohl. Für einen zünftigen Frühschoppen war musikalisch der MV Jugendkapelle Großpetersdorf angetreten. Für die Kinder gab es eine Hupfburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen