Die Lafnitztaler brachten 61. Arbeiterball in Stimmung

32Bilder

Ein starkes Wochenende: Während die Alhoer Knappen beim Servus Alpenpokal 2017 am Weissensee die burgenländischen Farben vertraten, ging im Landwirtshaus Stumpfel der 61. Arbeiterball der SPÖ Markt Allhau-Buchschachen über die Bühne.
Für einen fulminanten Auftakt sorgte die Jugend: Die von acht Paaren in Szene gesetzte Polonaise erntete frenetischen Beifall. Gemeinde-Vize Alfred Lehner bedankte sich bei den „Dancing Stars“ mit einer Einladung.
Im Laufe der Ballnacht konnten Vize Lehner und Ortsvorsitzender Gerald Goger neben Bürgermeister Hermann Pferschy die Landtagsabgeordneten Doris Prohaska, Kurt Maczek und Christian Drobits ebenso willkommen heißen wie Landesgeschäftsführer Christian Dax.
Mitreißend war dann die Mitternachts-Show, bei der die Tänzerinnen und Tänzer in vertauschten Rollen begeisterten. Gleich nach der Verlosung der attraktiven Preise wurde zu den Melodien der Lafnitztaler weiter eifrig das Tanzbein geschwungen – bestens umsorgt vom Gastro-Team des Landwirtshauses Stumpfel.

Wo: Landwirtshaus Stumpfel, 7411 Markt Allhau auf Karte anzeigen
Autor:

Fritz Kassanits aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.