Oberwart
Die Schickeria liefert Quarantäne-Song "Alice"

"Die Schickeria" (Michael Bencsics, Daniel Ofner, Lukas Meier und Dominik Stumpfel) kreierten eine Quarantäne-Version des Hits Alice.
  • "Die Schickeria" (Michael Bencsics, Daniel Ofner, Lukas Meier und Dominik Stumpfel) kreierten eine Quarantäne-Version des Hits Alice.
  • Foto: View/Jennifer Vass
  • hochgeladen von Michael Strini

Die Band "Die Schickeria" nahm einen Quarantäne-Version des Hits "Alice" auf.

OBERWART. Michael Bencsics (Gitarre, Gesang), Daniel Ofner (Drums, Gesang), Dominik Stumpfel (Keyboard, Gesang) und Lukas Meier (Bass, Gesang) machen gute Partymusik.
"Aber grundsätzlich hört ihr von uns “eh ois”. Kennt ihr uns schon? Nein? Dabei begleiten wir euch doch schon seit Jahrzehnten. Ein Garant für gute Partys und absolute Stimmung", so beschreibt Michael Bencsics Die Schickeria.

"Alice" in Quarantäne-Version

"Ja, ihr habt schon recht, die Zeit ist keineswegs normal und es ist auch nicht ganz so gewöhnlich, wochenlang kaum bis gar keine sozialen Kontakte zu haben! Nur eines ist klar, wenn wir schon für exakt 132,5 prozent schickste Party stehen, dann sind wir auch verpflichtet, diese Situation für euch zu „verschönern“ und euch aufzuheitern!", so Bencsics.
Und das tun die Musiker auch, denn mit ihrer Quarantäne - Version von „Alice“, fordern sie ausnahmslos jede und jeden auf, zu Hause zu bleiben!
Was? Du hast das Video noch nicht gesehen? – Na dann aber schleunigst, denn das wird euch zum Lachen bringen und für ein paar Minuten den zurzeit ohnehin mühevollen Alltag vergessen lassen!!

Die Schickeria auf Facebook
Homepage "Die Schickeria"

Das Video

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen