Adventkonzert
Die Zeit schläft - Lieder und Texte zum Advent

10Bilder

Der Kammerchor Sine Nomineaus Oberkohlstätten unter der Leitung von Gerhard Polster gab ein Konzert - mit dem Titel: Die Zeit schläft,  in der gut besuchten Friedhofskirche Oberschützen.
Dargeboten wurden Volkslieder aus Salzburg und Kärnten, aber auch Werke von Maurice Durufle, Christian Dreo, Eriks Esenvalds und Richards Dubra.
Herr Werner Kaitan las besinnliche Texte von Luise Rinser, Peter Rosegger, Christine Lavant und Matthias Claudius.  
Mit vorweihnachtlicher Stimmung endete - unter großem Applaus - dieses berührende Konzert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen