"Ein Dorf voll Musik" in Oberschützen

Gespielt wurde u.a. in der Evang. Kirche Oberschützen.
6Bilder
  • Gespielt wurde u.a. in der Evang. Kirche Oberschützen.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERSCHÜTZEN. Am Sonntag, 11. Juni, fand in Oberschützen die Veranstaltung "Ein Dorf voll Musik" des Institutes Oberschützen statt. Eröffnet wurde der musikalische Reigen mit einem Gottesdienst in der Evang. Pfarrkirche. Danach gab es im Gemeindeamt einen Tag der offenen Tür mit Wappenverleihung und ein Mittagessen.
Am Nachmittag fand ein musikalischer Rundgang durch den Ort statt, bei dem an verschiedenen Stationen Klassisches und Modernes von verschiedenen Gruppen und Solisten zu hören war. Im Haus der Volkskultur erfolgte schließlich die Schlussveranstaltung am Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen