Erster Jägerball im Gasthaus Bock in Rettenbach

Beste Stimmung herrschte bei den Gästen im Gasthaus Bock in Rettenbach.
22Bilder
  • Beste Stimmung herrschte bei den Gästen im Gasthaus Bock in Rettenbach.
  • hochgeladen von Michael Strini

RETTENBACH. Das Gasthaus Bock in Rettenbach lud zum 1. Jägerball ein. Bestens besucht, herrschte unter den Gästen eine ausgelassene Ballstimmung bei guter Musik und hervorragender Kulinarik.
Für zahlreiche Tanzpaare sorgten Die Krumbacher. Dazu gab es weidmännische Klänge von der Jagdhornbläsergruppe Bucklige Welt. Unter den vielen Gästen waren auch Bgm. Renate Habetler, Franz Habetler, Bgm. Reinhard Berger aus Mariasdorf, BFV-Vizepräs. Konrad Renner sowie SZ Rettenbach-Obm. Christian Zumpf und SZ Rettenbach-ObmStv. Thomas Auer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen