Faschingstreiben in "Pfarrhausen" Neumarkt

Lustig ging es bei den Schlümpfen in "Pfarrhausen" zu.
83Bilder
  • Lustig ging es bei den Schlümpfen in "Pfarrhausen" zu.
  • hochgeladen von Peter Seper

NEUMARKT/TAUCHENTAL (ps). Der Pfarrgemeinderat lud zum Faschingstreiben in das Pfarrheim "Pfarrhausen". Um 11:11 Uhr wurde mit dem "Schüld aufispüln" begonnen - anschließend  hielten die Schlümpfe mit "Father Abraham" (Gustav Lagler) die Stimmung der zahlreichen Gäste hoch, die von Kaplan Michael Shinto vorzüglich bewirtet wurden.
Ein abwechlungsreiches Faschingsprogramm mit Würstel, Langos, Krapfen, Glühwein, einer großen Tombola, Musik und jeder Menge Spaß bot der Pfarrgemeinderat seinen Gästen.

Fasching im Bezirk Oberwart

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen