Riedlingsdorf
Feuerwehrkommandant Stefan Zettl heiratete seine Nicole

Die Feuerwehrkollegen gratulierten Stefan Zettl und seiner Nicole zur Hochzeit.
2Bilder
  • Die Feuerwehrkollegen gratulierten Stefan Zettl und seiner Nicole zur Hochzeit.
  • Foto: Feuerwehr Riedlingsdorf
  • hochgeladen von Michael Strini

RIEDLINGSDORF. Am Donnerstag, 15. August 2019, rückte die Feuerwehr Riedlingsdorf zu einem erfreulichen Anlass aus. Ortsfeuerwehrkommandant Stefan Zettl heiratete seine Nicole und die Florianis durften diesen besonderen Tag gemeinsam mit ihnen feiern.
Zahlreiche Kameraden standen Spalier und durften Nicole und Stefan nach einigen Ansprachen auch gratulieren. Weiters waren sehr viele Kameraden des Bezirkes Oberwart gekommen, welche sich auch den Gratulationen anschlossen.

"Technische Aufgabe" fürs Brautpaar

"Natürlich stellten wir die Beiden auch vor eine technische Aufgabe. So mussten sie gemeinsam die Kupplung eines Feuerwehrschlaches öffnen, was sie hervorragend gemeistert haben. Auch unser alter "Dodge" durfte natürlich nicht fehlen. Er war Motiv für zahlreiche Fotos", berichtet ein Feuerwehrkollege.
Anschließend luden Nicole und Stefan alle anwesenden zur Agape dirket bei der evangelischen Kirche ein. Die Hochzeit dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden.
Die FF Riedlingsdorf möchte euch nochmals zur Vermählung gratulieren und wünscht für euren weiteren Lebensweg alles Gute!

Die Feuerwehrkollegen gratulierten Stefan Zettl und seiner Nicole zur Hochzeit.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.